Rollinsky

… ist der kleine Bruder der Rolling Stage. [Roll in sky]

Der Pkw-Anhänger eignet sich hervorragend für Eure Gartenparty, Straßenfeste, Spaziergänge mit Musik und eben für alles, wo Du gerne Musik dabeihättest.
Er lässt sich überall dort platzieren, wo er gebraucht wird – Voraussetzung ist nur ein Auto mit Anhängerkupplung, das ihn zu seinem Einsatzort bringt. Dort kann er leicht von Hand rangiert und aufgestellt werden.

Stell dir Rollinsky zusammen, wie du ihn brauchst:
…von bedienerfreundlichem Minimischpult, Endstufe und Boxen bis zum ´größeren Besteck´. Wir beraten euch gerne zu jedem Anlass und ermöglichen auch besondere Wünsche.

Er ist mit Boxen ausgestattet, die es Dir ermöglichen, wenn gewünscht laut aufzudrehen, kann aber auch die leisen Töne in entscheidender Qualität!

Viel Spaß mit Rollinsky!

Preise auf Anfrage